Spatzendetails

Gestern Abend hatten wir Premiere bei den Kastelruther Spatzen und bevor ich Euch Showphotos zeige, bekommt Ihr erst noch mal Details der wirklich sehr schön gewordenen Deko dieser Tour. Die Spatzen wollten eine Südtiroler Stubn als Kulisse mitnehmen und die haben sie auch bekommen. Jeanette & Thor aus unserer Dekoabteilung leisteten wieder ganze Arbeit. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich sehe, was die beiden da hinzaubern.

Die Tour geht jetzt bis Mai quer durch den deutschsprachigen Raum und wer die Art von Musik mag, wird sicher gut bedient.

Für mich ist morgen der vorerst letzte Tourtag mit den Spatzen, bevor es dann zu neuen Abenteuern geht.

Ein Gedanke zu „Spatzendetails“

  1. Das finde ich toll. Nun nehmen die Spatzen ihr Wohnzimmer mit auf die Bühne. Sieht echt klasse aus. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert, um die Stubenmusik auf mich wirken zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.