Einen guten Advent

Nun ist schon der erste Advent und das Jahr ist fast rum. Es ist so viel passiert in diesem Jahr, daß ich kaum mitbekommen habe, wie die Jahreszeiten an mir vorbeizogen. Höchste Zeit, mal einen Gang runterzuschalten. Ich habe mir dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender gegönnt: ab heute kann ich jeden Tag eine neue Kerze anzünden, bis dann insgesamt am zweiten Weihnachtstag 26 29 brennen.

Euch wünsche ich einen wunderschönen ersten Advent und eine gute Adventszeit, in der Ihr Euch nicht stressen laßt, sondern die ruhigen und schönen Seiten des Lebens genießt.

3 Gedanken zu „Einen guten Advent“

  1. Mh. Wenn ich aber richtig rechne müssten am 2. Weihnachtstag dann 29 Kerzen brennen, wenn du heute schon mit dem Anzünden anfängst… ;-)

Kommentare sind geschlossen.