Herbstfarben

Eigentlich müßte ich mal mit dem Rußlandbericht weiter machen. Aber da gibt es so viele Bilder, daß es fast schwerfällt, sie auszusortieren und zu einem Bericht zu verwursten. Aber im Laufe der Woche sollte dann endlich mal was passieren. Derweil also erst noch mal ein paar Impressionen aus dem Garten. Auffällig ist übrigens, daß ganz im Osten Rußlands vor einem Monat die Bäume alle schon faktisch komplett kahl waren, während zuhause sich jetzt noch die Bäume in den schönsten Farben zeigen. Das sind also mal locker anderthalb Monate Unterschied. Ganz schön viel für eine Linie, die eigentlich fast auf der selben Höhe liegt.

Diese Bilder hier stammen aus dem Garten, der dieses Jahr deutlich zu kurz kam. Schade eigentlich. Trotzdem belohnt er mich jetzt mit tollen Farben. Der Gute ist also zum Glück nicht nachtragend ;-)