Never forgotten

Waren das Zeiten. Mein Rücken wird das sicher nie vergessen; der Spruch müßte eigentlich: „Once stacked, never forgotten“ heißen. Wenngleich ich immer noch der Meinung bin, daß der Baß eines großen W-Bins speziell bei OpenAirs bis heute unerreicht ist — auch wenn ich die Dinger nicht mehr bauen möchte.

Und ja: die linke Türe hat tatsächlich eine Beule nach außen. Anders ging sie nicht mehr zu. Der Trailer ist nämlich voll ;-)

4 Gedanken zu „Never forgotten“

  1. Die guten alten Zeiten … als die Gummistiefel noch aus Holz waren. Und der Tonmann frühs nicht als erstes nen Internetanschluss gesucht hat, um sich aus Californien sagen zu lassen wie er heute seine PA hängen muss … :-)

  2. Was für ein cooler Truck !! Leider hat Turbosound den Sprung in die Neuzeit wohl irgendwie verpasst. Ich finds schade und mag das alte Holz aber immer noch.

  3. Erinnert mich irgendwie an meinen Gig letzten Samstag. Der war im ersten Stock und nur über ne Aussentreppe zu erreichen. Haben wir geflucht, als wir das ganze schwere Zeug hochschleppen mussten (Hab noch ne grosse und schwere Analogkonsole von 97)

  4. Der gute Ostalb PA Trailer, der zuvor in Senden seine Dienste verrichtet hat ;-) Viele Grüße Armin

Kommentare sind geschlossen.