Feuerwerk

Schon am Dienstagabend gab es zum Abschluß des Festakts auch ein Feuerwerk, das mit zu den besten musiksynchronen Arbeiten gehörte, die ich je sah. Friederike Unverzagt zauberte mit ihrem Team wirklich perfekte Arbeit hin, die auch alle Kollegen schwer begeisterte.

5 Gedanken zu „Feuerwerk“

  1. Ich kenne die Dame nicht, auch (mind. bewusst) noch nichts von ihr gesehen.

    Meine Highlights sind immer die von der Firma Weco und dem Weltmeister Georg Alef geschossenen Feuerwerke bei Rhein in Flammen in Bonn sowie die Kölner Lichter. Durchaus zu empfehlen :-)

  2. Ich muß hier Markus zustimmen, und Fredericke ein echtes Lob aussprechen. War in der Tat gigantisch. Ich habe wirklich noch nie ein solch musiksynchrones Feuerwerk gesehen. Sehr schön gemacht, auch die Integration der Spacecanons.
    Nur eines hätte aus meiner Sicht etwas besser sein können, aber ich denke da jetzt bestimmt beim nächsten mal selbst dran. Ein Kompressor auf der Musik, denn die war wie dann doch typisch für klassiche Musik seeehhhr dynamisch, und zum Schluß dann auch, sagen wir mal, etwas dominant.

Kommentare sind geschlossen.