Ich hatte es ja befürchtet….

….daß ich mir mit dem Verschicken des Kaffeetassenstöckchens direkt wieder eins einfange. Und dabei — ich schrieb es ja schon gestern — finde ich die Fragereien eigentlich ziemlich doof. Na gut, Gerhard, weil Du Deine Kaffeetasse (wobei ein Beck’s – Glas ja eher nicht so die klassische Kasseetasse ist) brav gezeigt hast, will ich ausnahmsweise (!!!) mal mitmachen.

Lieblingsbier: Beck’s oder Jever

Ab wieviel Gramm ist ein Steak ein Steak: muß echt nicht so groß sein

Welche Sauce kommt auf Dein Steak: Kräuterbutter

Dein Lieblingsactionfilm: puh, keine Ahnung; ich konsumiere sie, klar, aber ich habe jetzt nicht DEN Film

Autokauf. Wieviel PS sind akzeptabel: so viel, daß das Auto ohne zu lärmen 180km/h fährt

Bevorzugtes Magazin im Zeitschriftenladen: Mare

Steh- oder Sitzpinkler ?: ganz klar Sitzpinkler so lange es die hygienischen Umstände irgendwie zulassen. Ist viel gemütlicher.

Wer meint, auf diese Fragen auch antworten zu wollen, der nehme sich das Stöckchen doch hier weg.