Hau weg, poor Babe

Die Weltwirtschaftskrise ist nun auch bei mir angekommen. Oder zumindest mal in meinem nächsten Umfeld. Der Hochbunker gegenüber meines Bürofensters war bislang immer mit Plakatwänden bestückt, die allerdings in den letzten Monaten nur noch weiß beklebt waren. Nun scheint DSR die Hoffnung auf bessere Zeiten zumindest für diese Wände aufgegeben zu haben, wurden sie doch heute einfach demontiert.

Wie lange die Plakate dort schon hingen läßt sich am jetzt zutage getretenen Hintergrund erahnen: der Bunker war bei meinem Einzug vor 13 Jahren schon deutlich nicht frisch gestrichen, nun sind noch ältere Schichten aus Zeiten zu sehen, in denen Sprayschriften noch mit Schönmädchenschrift liebevoll ausgeführt wurden. Ich bin mal gespannt, wie lange dieses karierte Bild nun bleibt.