Hängemattenrigging

Urlaub, Sonne, Garten, Bäume… was fehlt da ?  Genau !  Eine Hängematte. Die habe ich natürlich nicht irgendwie zwischen die Bäume gespannt, sondern fachgerecht mit zwei 2,5 Tonnen – Ratschgurten, O-Ringen und Schäkeln. Eben so, wie es sich für einen Veranstaltungstechniker gehört.

In diesem Zusammenhang ganz herzlichen Dank an die Kollegen vom media warehouse, die mir die benötigten Zutaten ganz schnell zuUPSten.

12 Gedanken zu „Hängemattenrigging“

    1. B1 … schwer entflammbar ? Nein, die Baumwollhängematte ist sicher nicht schwer entflammbar. Und Du hast Recht, auch C1 ist die Aufhängung nicht, dazu müßte der Hängemattenschaukler dann noch einen Gurt tragen. Aber wer will das schon ;-)

  1. Und danke für das Geständnis Mit den über 200 kg
    2500kg / 12 = 208 kg

    200kg beim riggen hoch zu bewegen muss aber ganz schön anstrengend sein ;-)

  2. Oh mannnnnnnn,

    Schon wieder herzhaft am lachen…

    Auch sehr belustigend das dir deine Media Warehouse Kollegen das Material über ein großes bekanntes Speditionsunternemen zukommen lassen haben… <<< Sollche Kollegen will ich auch!

    Viel Spass und Entspannung noch, ich bin am WE in Frankfurt (Aber C1 Konform mit Gurt)…

    Gruß
    Chris

Kommentare sind geschlossen.