Fahrt Frankfurt nach Hause

Um 10:30 habe ich mich dann mal auf den Weg nach Hause gemacht. Zwischendurch mein obligatorischer Zwischenstop bei Sound Linear zum Ausladen der Backline. Die bleibt dort bis Ostern stehen. Ostermontag haben wir ja unsere nächste reguläre Show in Köln. Unterwegs die Flüsse waren alle ganz schön hoch. Auf der Weser habe ich eine Horde JetSki – Fahrer gesehen. Schon witzig in diesen Breitengraden. Selbst die Elbe in Hamburg ist recht hoch, dabei hatte das Binnenhochwasser von 2002 hier eigentlich kaum Auswirkungen. Dann noch schnell die „Blonde“ bei Mirko vorbeigebracht. Er braucht sie morgen bei ’nem Gig für den Weißen Ring. Da bin ich aber nicht mit involviert. Danach endlich nach Hause. Für die’s interessiert, dort wohne ich:

Mein Zuhause

3 Gedanken zu „Fahrt Frankfurt nach Hause“

  1. .:..:.. und die Koordinaten auf die Bogensekunde genau. Ich hoffe ja dass da keine interessierten Terroristen mitlesen :)

Kommentare sind geschlossen.