Bitte nicht !

Gestern Abend sitze ich gemütlich beim Italiener meines Vertrauens, die Pizza ist hauchzart & knackig, der Wein lecker, die Begleitung charmant und dann sehe ich am Nachbartisch sowas……

Liebe Damen, bitte überlegt Euch doch genau, was Ihr tut. DAS IST NICHT SEXY !  Danke.

9 Gedanken zu „Bitte nicht !“

  1. „DAS IST NICHT SEXY !“ , aber leider Alltag… Ich find’s auch grausam, aber noch schlimmer ist’s, wenn nicht mal der String sondern die Kimme rausguckt… Es lebe die Hüfthose… Hier sieht man sowas andauernd.

  2. aua….gibt auch unter unseren geschechtsgenossen paar *ich zeig die Kimme* träger, dann noch mit Haaren .. ne ne …. muss echt nicht sein

    aber die Pizza würd ich mir dadurch nicht vermiesen lassen

  3. die „Kimmezeiger“ haben dann das sog. „Maurerdekoltee“ :D

    Ich finde nicht dickere Menschen schlimm – sondern solche (meist dickeren), sie sich nicht ‚gescheit‘ anziehen koennen… Und damit meine ich nicht in Sack und Asche verhuellt, sondern halt nur nicht Wurst-in-Pelle oder Dein oben gezeigtes Beispiel…

    Gut, dass ich schon mit’m Essen fertig bin :D

    c-v

  4. Auf das die Schwarte Kracht…

    JA eine sehr Kompakt Formulierte Aussage die es sehr schnell auf den Punkt bringt:
    DAS ist nicht Sexy, und auch nicht anzüglich oder schön…

    Gruß
    Chris

  5. es heißt doch allgemein UNTER-Wäsche, also ist es etwas, das UNTER der normalen kleidung und vor allem versdeckt getragen werden sollte. aber mal bitte nicht nur bei den damen. wir haben auf einer der letzten touren am foh auch jeden abend gewettet, welche raushängende UNTERhose denn der Backliner heute präsentieren würde beim gitarrenwechsel :-)

  6. … ok, ich krieg jetzt sicher gleich Klassenprügel, aber vorausgesetzt, dass 1. die junge Dame einen einigermassen ansprechenden, verlängerten Rücken besitzt ( stretched mein Mac das Bild etwas etwas in die Breite … ? ), und 2. sie vor dem nächsten Fototermin die hier noch über den Gummizug blinzelnde Waschanleitung aus dem Schlüpper schnippelt – find ich das – SEXY … ***sorry, lechz-&-Eure-Schelte-erwartend …*** Grüßle vom Haug

    1. Nein, Dein Bildschirm stretcht hier nichts. Und ich bin der Meinung, daß man bei Hüfthosen dann auch so konsequent sein kann, nichts drunter anzuziehen. Aber wenn Du drauf stehst, dann hat sie Dich ja glücklich gemacht :-P

Kommentare sind geschlossen.