Nackte Männer

Das heutige Annett – Konzert führt uns in den Maxipark Hamm, wo wir Aufgrund des Wetters in der Kaue spielen und nicht draußen. Neben der Tatsache, daß dieses Gebäude natürlich auch seinen architektonischen Reiz hat, schwingt aber auch noch etwas anderes mit: hier waren früher beim Schichtwechsel Hunderte gutgebaute, nackte Männer; kein Wunder, daß Annett und die weiblichen Besucher den Gedanken besonders genossen…

Das Konzert lief dann erwartungsgemäß sehr gut und rund; das auch, obwohl der Westfale an sich ja ein recht ruhiger Typ ist. Besonders erwähnen möchte ich hier auch das wieder einmal hervorragende örtliche Catering backstage. Kein Wunder, daß mein Bauch nicht kleiner wird, oder ?

Das was da aussieht wie ein landendes Ufo ist der Blender. Und dieses Photo ist das letzte Konzertbild mit meiner alten Ixus 50. Hurra. Nachdem ich zuletzt so viele unscharfe Photos hatte, ist die neue Kamera bestellt. Es kann nur besser werden.

5 Gedanken zu „Nackte Männer“

  1. Wie sind denn bloß diese – öh – Dinger mit den ganzen Lampen über der Bühne befestigt? Sieht ja aus wie festgeklemmt? Vielleicht bin ich der einzige Bühnenbaulaie der hier mitliest, aber wenn nicht könntest ja mal einen kleinen Exkurs machen?

    1. Hej Stefan,

      Du bist sicher nicht der einzige Laie hier in der Runde. Diese Dinger mit den Lampen dran heißen Traversen (D), oder Truss (GB). Diese hängen mit Motoren an speziell vorbereiteten Punkten an der Decke. Ich werde mir Deinen Vorschlag mal merken und in den nächsten Wochen gerne einen Bilderkurs „Rigging für Nichttechniker“ veröffentlichen.

  2. “Rigging für Nichttechniker” <<< Das ist gut :-)

    Hat Dennis Licht gemacht?

    Nette Grüße endlich mal wieder aus Oldenburg…
    Chris

  3. leider nich – ich darf immer nur die verregneten open-air termine machen – und im ernst hatte ich keine zeit und hab mich kompetent vertreten lassen…

  4. Das Du dich Kompetent vertreten lässt ist eigentlich ja schon selbstredend :-)
    Tja da bist du ja ganz schön arm dran wenn du immer nur die „Duschorgien“ mitmachen darfst…

    Aber Hybridtische sind ja eh nicht so ganz deine Welt…

    Gruß
    Chris

Kommentare sind geschlossen.