Hänger mit Hängerkupplung

Autoanhänger mit Hängerkupplung

Dieser wirklich ausgefallene Autoanhänger steht immer bei einem der Musiker auf dem Parkplatz. Interessant ist, daß er hinten auch noch mal eine Hängerkupplung hat. Ob er für ein Doppelgespann zugelassen ist ?

10 Gedanken zu „Hänger mit Hängerkupplung“

  1. Einfach genial…

    von einem T5 oder war es ein t5 hab ich das auch schon mal gesehen aber
    als Passat auch nicht schlecht :-)

    By the was der abgebildete war mein erstes Auto allerdings in grau :-)

    Schööön war der

    1. Du meinst T4? Das gibt’s wirklich…

      Und das ganze kann man noch toppen – sprich‘ mich mal in ein-zwei Jahren nochmal an *g*, ich weiss da was, wo grad einer am Schrauben (ok, eher schweissen ;)) ist…….

      btw: fuer’n/vom Porsche gibt’s den abgebildeten Anhaenger auch, baut ein Bekannter um…

      c-v

  2. LoooooL, das gibt es doch gar nicht.
    Ich lache mich gleich kaputt. Die letzte Frage wäre wirklich mal interessant zu erörtern *g*

  3. Ich bitte, Nein, ich FLEHE euch an, diesen Anhänger mal dem TÜV vorzuführen…
    Bitte nehmt ein Tonband mit und zeichnet die Reaktionen auf.
    Was sage ich da?
    Eine Kamera müsst ihr dabei haben *lach*

    1. lach‘ nicht, sowas aehnliches kriegste auch abgenommen… zGg unter 750 kg = keine Bremse erforderlich, ok, mit der Stuetzlast wird’s ein bissel schwieriger… Aber es geht ;)

      c-v

  4. Das geht ja wirklich mal gar nicht.
    Lange nicht mehr so gelacht. Vor allem das Modell auch noch… Das sollte mal ein Passat gewesen sein, richtig?
    Auf einem VW Treffen wäre das Modell wirklich gut aufgehoben ;-)

Kommentare sind geschlossen.