auf geht’s

Die Taschen sind gepackt, der letzte Müll runtergebracht und der Schlitten eingespannt: jetzt geht’s los in Richtung nächster Tourblock von Annett Louisan. Ich freu‘ mich schon drauf. Zum Glück geht’s nicht südlicher als Düsseldorf. Was ich da an Wetter wieder in Bayern gesehen habe, will ich zumindest während der Tour gar nicht von Nahem sehen. In meiner Freizeit natürlich gern.

Damit Euch nicht langweilig wird, habe ich Euch noch eine streng geheime Insiderinformation herausgesucht:

Tokio Hotel

Gefunden bei Miguel

4 Gedanken zu „auf geht’s“

  1. Der Name ist ja laut Spiegel-Artikel – in dem übrigens Alex kurz auftaucht, klasse – tatsächlich bei einem Brainstorming entstanden. War wohl eher ein Brainfarting, aber so what.
    Interessant ist aber tatsächlich, daß TH die erste deutsche marktgerecht geschneiderte Band für den Tween-Markt sind, auf den sich alle seit etwa sechs Jahren stürzen. So wie die Musikbranche derzeinst den Teenager erfand, so erfindet sie sich jetzt eine neue, noch jüngere Zielgruppe, die ihr Recht auf Hedonismus einklagen wird. Wird interessante Folgen in den nächsten zehn Jahren haben, dieser irreversible Trend zum Noch-früher-erwachsenmachen von Sieben- und Achtjährigen.

  2. tokio hotel ist einfach was besseres wie ihr. versteht doch das th euch mit einem finger platt machen würde.egal was ihr macht tokio hotel wird immer was besseres wie ihr sein i love tokio hotel 4 -ever ich hasse alle die so tun als wären sie was besseres und tokio hotel ist was besseres also wollt ihr euch den tag versaun dann müsst ihr in den spiegel schaun

    1. Ach wie süß…..

      Du hast drei ziemlich gleiche Kommentare abgeschickt; einen lasse ich hier gerne stehen, die beiden anderen habe ich gelöscht. Wenn Du Fan von Tokio Hotel bist, dann ist das Dein gutes Recht, aber gehe doch bitte nicht davon aus, daß Andere den gleichen Geschmack haben wie Du. Nebenher habe ich als 41jähriges Mitglied der Branche sicher eine andere Perspektive als Du, die Du mir bitte zugestehst. Außerdem finde ich Beschimpfungen in meinem Blog ziemlich daneben. Ich habe in meinem Impressum geschrieben, daß ich alle Kommentare, die gegen die gute Kinderstube verstoßen, lösche und ich werde da sicher Gebrauch von machen.

      Und noch was: weder eMail – Adresse noch angegebene URI stimmen; da ich aber einfach mal annehme, daß die von Dir angegebene URI Dein Geburtstag ist, hier für Dich kurz eine Erklärungen: eine eMail – Adresse fängt niemals mit www an; das www ist Teil der meisten heute üblichen Internetadressen (URIs). In Deinem Fall hieße das also, die eMail Adresse heißt name@domain.de, und eine eigene Webpage hast Du wahrscheinlich nicht, also läßt Du das URI – Feld frei.

Kommentare sind geschlossen.