Noch mehr Ärger

Nachdem ich heute Morgen ja schon verwinden mußte, am 19.06. nicht zum Soulouge – Konzert gehen zu können, stelle ich nun fest, daß am 09.06. neben Philsen, Bernadette La Hengst und Caroline Kiesewetter ausgerechnet Niels Frevert (CD – Kritik, Konzertkritik) bei Hamburg Sounds im Tivoli spielt. Niels !  Sagt mal…… kann das Konzert nicht bitte einen Tag später stattfinden ?  Das ist jetzt innerhalb von wenigen Wochen das zweite Mal, daß ich ihn nicht sehen werde. Damn. Ihr solltet Eure Chance nutzen und schnell eine der letzten Karten ergattern.

Nur wenige Tage später, am 12.06., gibt es die nächste Lausch Lounge; ausnahmsweise im Kulturzelt der Altonale auf der Neue Große Bergstraße. Neben den genialen Fjarill (CD – Kritik, Konzertkritik 1, 2, 3 werden Andrea Selby, Neil Hickethier und Jan Sievers zu sehen sein. Wenn alles gut geht werde auch ich Gelegenheit haben, wenigstens dieses Konzert zu sehen und freue mich schon auf die Musik und auf viele Gesichter meiner Leser, weil Ihr natürlich auch hingehen werdet.