vorsichtig

Blick in den Garten

Heute wurde ich aus meinem Gartenbüro vertrieben, die vom Vermieter engagierten Gärtner kamen nämlich, um den Rasen zu mähen und sich auch sonst um den Garten zu kümmern. Eigentlich rechnete ich ja damit, daß sie stumpf alles mähen, was auf der Rasenfläche wächst, aber weit gefehlt: fast mit Liebe legten sie jede einzelne Tulpe frei, die noch schöne Blüten hatte. Respekt. Da freue ich mich doch auf die nächsten Sonnentage.

Ansonsten biegt sich mein Schreibtisch gerade. Fünf neue Projekte wollen vorbereitet werden, eines davon haben wir seit gestern sicher: Alida Gundlach, im Norden als Fernsehmoderatorin bekannt, hat sich von Joja Wendt zu Gesang motivieren lassen und wird im Herbst auf Tour gehen. Die Produktion wird recht aufwendig und daran stricken wir gerade. Darüber hinaus bieten wir auf drei weitere Projekte und sind da in der heißen Phase. Zu guter Letzt will auch eine große Industrieveranstaltung Mitte Juni nicht vergessen sein.

Ein Gedanke zu „vorsichtig“

Kommentare sind geschlossen.