Produktiv

Heute war nach mehreren faulen Tagen wieder richtig produktives Schaffen angesagt; und das, obwohl Rosenmontag war und alles südlich von Bielefeld im Taumel lag. Die restlichen Annett – Termine in Deutschland sind komplett eingetütet, die Auslandstermine fast fertig. In Sachen FußballWM bin ich auch ein ganzes Stück weiter und außerdem habe ich zwischendurch noch eben Bekannte besucht, die gerade frisch umgezogen sind und zusammen mit denen überlegt, wie man denn ein Waschmaschinenproblem lösen kann. Ihr könnt ein bißchen stolz auf mich sein :-)

Auch das Gabelstaplerproblem in der Eishalle ist gelöst. Ich hatte ja geschrieben, daß das Ladetor entgegen der Architektenangabe nicht 3,30m, sondern nur 2,70m hoch ist. Jetzt können wir wählen zwischen einem Groundsupport, den wir behelfsweise bauen, oder einem Gabelstapler, den MVS extra für uns besorgen würde. Denn immerhin muß er auch mindestens 7,5m hoch laden können. Die Angebote kommen morgen, da suche ich mir dann die günstigste Lösung aus. Auch toll, daß sowohl unser Technikdienstleister Amptown, als auch die Videowall – Firma XL – Video zu allen Schandtaten bereit sind, um in der Halle doch noch unsere fette Wand hinzubauen. Es wird Millimeterarbeit, aber es wird gut.

Morgen treffe ich mich dann mit den Kollegen vom Videoschnitt und hoffe, daß ich noch diese Woche einen Termin mit Bauaufsicht und Feuerwehr bekomme, damit ich anfangen kann Pläne zu zeichnen, bevor es Sonntag wieder in Richtung Annett losgeht. Außerdem morgen Abend: ein Konzert mit Liza Minnelli; da freue ich mich schon drauf !

Euch ’ne gute Nacht

9 Gedanken zu „Produktiv“

  1. HI,

    jo, wir sind/ich bin wirklich stolz auf dich…. hast einiges geschafft. Ich komm hier leider auch ned sooo voran, wie ich wollte, aber zumindest hab ich heute meinen Lappen bekommen…. Also vorsichtig auf Deutschlands Straßen (vor allem im Süden… ,-P )

    Zu deinem Stablerproblem… wie wärs damit…. http://www.chrickel.de/Bilder/oha/030702/ForkExtensions.jpg ??? *GGGGGG* oder da du ja kreativ bist, vielleicht fällt dir ja ne Fortsetzung ein….

    Werde mich jetzt wieder zurückziehen…
    Gruß
    Chris

  2. @Christoph: Dann Dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ! Ist ja heute auch kein „Lappen“ mehr, sondern ’ne Scheckkarte.

    Zur Forklift – Extension: leider bekomme ich den unteren schon nicht in die Halle, sonst wär’s natürlich ’ne prima Idee gewesen ;-)

  3. Hey, ich bin hier mal nicht das Nesthäkchen, sondern ganze 3 Jahre älter. Hurra! :-) Mann, bin ich alt….

    Bleibt es denn dabei, dass ich meinen liebern Herrn Vater am 6.3. in D’dorf besuchen kann? Wann könnte ich denn kommen? Ich würde mich dann mit der U79 auf den Weg machen und hoffen, dass Schelli mich irgendwo einsammelt. ;-) Er wollte doch auch kommen, oder?

    Schneeregnerische Grüße

  4. Mein Lieblingstöchterchen, Du kannst kommen, wann immer Du willst. Ggf. mußt Du mir dann ein bißchen helfen :-) HD wollte kommen, Du mußt Dich halt mit ihm einigen, wann & wo Ihr Euch trefft. Allerdings glaube uch, daß die Tonhalle verkehrstechnisch gut angebunden ist, Du findest da also bestimmt auch allein hin ;-)

  5. Jutt, das klingt doch wunderbar. Dann lass‘ uns mal per Mail Zeit und Ort ausmachen, aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis dahin. Ich freu‘ mich auf die beiden alten Herren! ;-D

Kommentare sind geschlossen.