Ring my bell

Heute spielen wir in der Kölnarena. Normalerweise kann man morgens Backstage einfach in eine Halle reinlaufen, das ist hier heute anders, man muß sich bei ArenaControl, dem BigBrother – mäßigen Überwachungsraum, anmelden. Davor eine Klingel. Und seit dem geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf. Schlimm. Irgendwie hatte ich doch eine schlimme Jugend…… ;-)

5 Gedanken zu „Ring my bell“

  1. Hallo markus

    Köln Arena Contol ist echt der Hammer… Warst du mal in dem Überwachungsraum?

    Ich habe dort schon sehr oft gearbeitet – sowohl Bühnentechnisch, als auch in der Catering bereich…

    das ist schon heftig :-) aber sicher :-)))

    1. schön auch dass die Control hinter Panzerglas ist und man nur über das Telfon mit ihnen sprechen kann .-))))
      Hauptsache du parkst im backstage Tunnel nicht falsch, denn der Weg zum Abschlapphof ist weit und abgeschleppt wird da ohne vorwarnung :-)

  2. und wenn du 30mal oder mehr mit dem fahrstuhl gefahren bist, wirst du noch nächtelang von der „etagenstimme“ träumen :-)

Kommentare sind geschlossen.