viel und nichts…

… passiert hier gerade. Es gibt — wie immer, wenn man 6 Wochen nicht zuhause sein wird — viel zu tun, aber nichts bloggenswertes. Ab morgen ziehen wir dann wieder mit Annett Louisan durch die Lande. Ich freu‘ mich.

3 Gedanken zu „viel und nichts…“

  1. hallo markus,

    freue mich schon auf eine fortsetzung der tour-berichterstattung. aber auch ansonsten ist dein blog nie langweilig und ich habe schon viele tips (z.b. fotoblogs und neue künstler) durch dich entdeckt!!

    danke für die viele mühe, die du dir damit machst!

    in münster am 16.01.08 schaue ich mir dann euer konzert an……..ausnahmsweise hoffe ich mal, das ich
    nicht noch selber nen job reinbekomme! :-)

    gruß,
    thorsten

    http://www.prosound-muenster.de

  2. Zurück vom Vamos, es war klasse!

    ABER(jedenfalls fürs Vamos):

    – entweder muß Annett wachsen

    oder

    – Europaletten
    (je nachdem, was einfacher ist…. :-) )

Kommentare sind geschlossen.