Winterwunderwelt

Götz Alsmann: Winterwunderwelt; Copyright: Roofmusic

Dieses Jahr bin ich bisher um meine Wham ! – sche Deflorierung noch herumgekommen und ich drücke beide Daumen und auch noch die dicken Zehen, daß dies so bleiben möge. Aber natürlich möchte auch ich jetzt nach der Tour in weihnachtliche Stimmung kommen und wie könnte ich es besser, als mit der „Winterwunderwelt“ von Götz Alsmann. Daß ich Götz gern höre verriet ich Euch bereits an anderer Stelle. Hier gelingt es ihm, zusammen mit der WDR – BigBand bekannte und eigene Stücke so zu interpretieren, daß nicht der übliche Schmalz aus den Lautsprechern sülzt, sondern leicht ironischer Schmelz die Ohren streichelt. So fällt es mir leicht, Euch eine Kaufempfehlung ganz nahe ans Herz zu legen, auf daß Weihnachten wundervoll werde.

2 Gedanken zu „Winterwunderwelt“

Kommentare sind geschlossen.