Danke !

Es ist schon toll, wenn man für einen Offday nach Hause kommt und im Briefkasten nicht nur Rechnungen, sondern auch eine CD von Maria Mena liegt. Bei meinem Bericht über die Charity – Gala in Ulm hatte ich geschrieben, daß mir die Sängerin dort sehr gefallen hat. Amptown – Urgestein Onkel Jo nahm dies zum Anlaß, mir eine CD zu schenken. Ich war sehr überrascht und habe mich total gefreut. Ganz herzlichen Dank !

Dann habt Ihr schon gemerkt, daß ich in den letzten Tagen sehr wenig blogge. Ich komm‘ da einfach zur Zeit nicht wirklich zu. Die Produktion ist gewachsen, ich habe als backlinender TL den ganzen Tag gut zu tun und die wenige freie Zeit brauche ich, um einfach mal ein wenig herunterzukommen. Auch heute am freien Tag habe ich erst mal bis 14:00 Uhr geschlafen, muß jetzt noch ein paar kommende Städte vorbereiten und werde auch nicht dazu kommen, ausführlich über die Tour zu berichten. Ich werde das nachholen, wenn wieder etwas mehr Luft ist, kann aber verraten, daß es eine schöne Show geworden ist, auf die wir alle sehr stolz sind.