Da ist was faul…

… nein, nein, nicht in dem Staate, dessen Königshaus sich im zweiten Weltkrieg vor die einheimischen Juden stellte. Mehr an der Obsttheke. In diesem Jahr ist mir das Phänomen der Spontanverfaulung gerade bei allen Sorten von Beeren extrem aufgefallen: morgens pflückfrisch aussehend gekauft, abends schon gammelig. Sehr merkwürdig. Dabei bin ich doch so ein Obstfreak.

5 Gedanken zu „Da ist was faul…“

  1. Ich war heute auf einem Konzert. Das Wetter war trocken, vielleicht etwas kühler Luftzug für Mitten im Sommer. Der Sänger erzählte, dass Open Air in Hamburg bei strömmenden Regen stattfänden!

    Auf die Bühne kam ein adretter junger Mann im grauen Anzug und bekam Szenenapplaus. Seine weiteren Auftritte waren da eher „heimlich“!
    Also im gelben T-Shirt sah man ihm nicht so an, dass er Obstfreak ist. Aber er bewies enorm hausfrauliche Qualitäten, putzte Flügel, verteilte Handtücher und sorgte für Getränke!

    Es war ein super Abend mit dieser swingenden Band!

      1. Hätte ich können, wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass wir hinfahren! Und an die Bühne kommt man ja nicht mehr bei heutigen Veranstaltungen! Die sind besser bewacht als Fort Knox! Und Dein Scheinwerfermann wirkte etwas – sagen wir mal – hochkonzentriert, sodass ich ihn nicht stören wollte.

        Und das Flügelputzen war eher junggesellenlike, kurz bevor die Liebste zu Besuch kommt *grins*.

          1. Das will ich gerne glauben, Du hättest dann sicher den Flügel auch von der Zuschauer abgewandten Seite auf Hochglanz poliert!!!

Kommentare sind geschlossen.