Hamburg Sounds

Vor ein paar Tagen berichtete ich ja schon davon, daß das Hamburg Sounds – Konzert mit Regy Clasen, Kim Frank, Pascal Finkenauer und Cobalt am letzten Montag restlos ausverkauft gewesen ist. Wenn ich Augenzeugenberichten glauben kann, dann war es ein toller Abend, den man am Sonntag um 20:00 Uhr bei NDR 90,3 zwei Stunden lang als Aufzeichnung hören kann. Hier noch mal meine ausdrückliche Empfehlung.

Damit es Euch nicht so ergeht wie mir bei der letzten Veranstaltung und Ihr keine Karten mehr bekommt möchte ich Euch jetzt schon auf die nächste Hamburg Sound – Show am 09.04.2007 im Tivoli hinweisen. Gäste werden sein: Wolfgang Müller, Johannes Oerding, Jane Comerford und Michy Reincke. Wieder eine — sorry — sehr geile Mischung. Wolfgang Müller sagt mir jetzt ehrlicherweise nichts, aber die restlichen drei sind für sich allein genommen schon ein Konzert wert. Johannes Oerding durfte ich als Soulounge – Sänger erleben und da hat er mich wirklich umgehau’n. Er war mit Sicherheit der beste Sänger des Abends, was bei der Zusammenstellung der Band wirklich was heißt. Jane Comerford ist Euch allen sicher als Sängerin von Texas Lightning bekannt und mittlerweile sogar Ehrenbürgerin Texas‘. Und über Michy Reincke muß man ja sowieso nicht mehr viel schreiben. Hin – ge – hen !

9 Gedanken zu „Hamburg Sounds“

  1. legendär und auch im abendblatt erwähnt war der nahezu volltrunkene auftritt von kim frank… bist du kommenden donnerstag im stageclub bei soulounge? würde da (aber nur privat) auch hingehen, evtl. wäre das ja ne kaltgetränk-gelegenheit….

    1. Ich hörte davon, daß Kim noch ein wenig Restblut im Alkohol gehabt haben soll, ja :-)

      In den StageClub kann ich leider nicht kommen, weil mich ab morgen der 50ste Geburtstag von Ferrero in Atem hält; da gibt es neben dem Fabrikationsgelände ’ne große Feier und da bin ich TL. Ansonsten bin ich für Kaltgetränke und Veranstaltungen rund um die Soulounge immer gern zu haben :-)

    1. Danke für’s Angebot. Für die Osterveranstaltung hab‘ ich mir schon was besorgt. Bei mir ist’s ja ähnlich, ich kann mir durchaus fast alles besorgen — wenn ich mir mal angewöhnen würde, mich rechtzeitig zu kümmern :-)

  2. Meine Freundin und ich waren gestern dort und haben uns Michy Reincke, Wolfgang Müller, Johannes Oerding und Jane Comerford angesehen.

    Es war einfach großartig! Ein wundervoller Abend – Danke für den Tipp!

Kommentare sind geschlossen.