zwei weitere Tage bei Würth Solar

Der zweite Würth – Tag, Samstag, lief sehr entspannt und ohne berichtenswerte Vorkommnisse. Mittags um 16:00 war Dienstbeginn, 19:00 Einlaß für die Mitarbeiter und im Abendverlauf gab es verschiedene Ehrungen für 10- bis 35jährige Mitarbeit, besonderen Einsatz und außerdem wurden Lehrlinge, die im Sommer ihre Ausbildung abgeschloissen hatten gefeiert. Für Außenstehende sind solche Veranstaltungen nicht besonders spannend, für Firmenmitarbeiter, die ja eine ganz andere emotionale Bindung dazu haben, sieht das schon ganz anders aus und so wurde hier bis 01:30 gefeiert.

Der Abbau bei Würth Solar

Am heutigen Sonntag dann Abbau, es geht schön fix. Außerdem haben wir von der Zeitumstellung profitiert, denn so konnten wir ’ne Stunde länger schlafen. Um 14:00 waren die Trucktüren bereits zu und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Bei längeren Autofahrten höre ich zur Zeit immer HörspielCDs; gestern unter anderem „Ein Zeichen der Liebe“ von Frank Schätzing, gelesen von Jan Josef Liefers. Hier trifft eine witzige Geschichte auf einen wirklich genialen Leser, die CD sei also auf’s Wärmste empfohlen.

Später dann die obligatorische Waschmaschine angeschmissen und ansonsten einen sehr gemütlichen Abend voller Nichtstun genossen.