Vorschau

Blick vom Dom auf die Eisenbahnbrücke, die Messe und den Rhein

Und bevor ich mich jetzt wohlbehütet ins Bett lege möchte ich Euch schon mal einen kleinen Ausblick auf das geben, was Euch hier am Wochenende erwartet. Wir hatten nämlich heute die Gelegenheit, eine nicht alltägliche Tour unter hervorragender Führung zu machen, bei der über 200 Photos entstanden sind. Natürlich werden nicht alle hier zu sehen sein, aber ein paar besonders interessante, schöne, oder spektakuläre Bilder kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Jetzt aber erst mal gute Nacht.

2 Gedanken zu „Vorschau“

  1. In der Ecke von Köln war ich zwar schon tausendmal, aber der Blickwinkel ist auch mir völlig neu. Schönes Bild.

    1. Danke für die Blumen. Und für den Blickwinkel muß man auf eine Plattform, die nicht frei zugänglich ist. Wir hatten das Glück, mit Dr. Klaus Hardering, Chefkunsthistoriker des Doms, eine Führung „hinter die Kulissen“ zu bekommen. Später mehr davon.

Kommentare sind geschlossen.