kein TÜV mehr

Daß ich hier ein paar Jahre nichts tat merkt man doch etwas. Unter anderem daran, daß WordPress, die Software, mit der das Blog auf meinem Server läuft, unter der aktuellen Version das Layout so wie es programmiert ist nicht mehr unterstützt. Ihr sehr das daran, daß Ihr nicht kommentieren könnt. Der Senden – Button fehlt. Das ist doof. Ja, ich werde mich daransetzen (oder jemanden fragen, der dazu vielleicht gerade etwas mehr Zeit hat, als ich), aber das kann gerade etwas dauern. Wer trotzdem kommentieren möchte, schreibt mir einfach eine Mail und ich werde den Kommentar dann hier händisch einfügen.

1 Kommentar zu “kein TÜV mehr”

  1. Raphael schreibt:

    Hey, da schaut man aus Nostalgie nach vielen Monaten mal wieder hier vorbei und stolpert über ein heimliches Revival. Willkommen zurück! (Und da ich mich über die nachdenklichen Blogeinträge auch schon früher immer gefreut habe, stört mich der leicht geänderte Fokus nicht im geringsten.)