Löten unter Palmen

In diesen Tagen habe ich einen äußerst angenehmen Arbeitsplatz: ich baue zusammen mit vier weiteren Kollegen in der entstehenden Badewelt Sinsheim LED – Beleuchtung ein. Das ist ehrlicherweise kein typischer Job für mich, macht aber Spaß und ist mal was anderes. Endlich mal wieder mit den eigenen Händen arbeiten und nicht nur am Rechner und Telephon sitzen.

Hier sehr Ihr mal so Flächen, die wir mit LED ausstatten und vor die dann dünne, durchscheinende Steinplatten gesetzt werden. In den letzten Tagen war ich im Wesentlichen mit Löterei beschäftigt; das mache ich tatsächlich quasi seit Kindheitstagen sehr gern.

Aber auch Schaltschränke werden von uns gebaut, denn schließlich wollen die ganzen Chips ja auch angesteuert werden. So haben wir hier abwechslungs- und arbeitsreiche Tage in einem sehr angenehmen Team.

3 Gedanken zu „Löten unter Palmen“

Kommentare sind geschlossen.