Watch your step

Manche Hinweise sind ja sehr hilfreich, weil man eine Gefahr sonst wirklich nicht bemerkt hätte — wie beispielsweise diese kleine Stufe, über die man sicher stolpern würde, gäbe es nicht das Schild, das die Aufmerksamkeit dahin lenkt, wo es wichtig ist …… auf die zu erwartende Zerrung, wenn man, ohne Tänzer oder Gymnastikartist zu sein, versuchen würde, mal eben diese Stufe zu nehmen.

9 Gedanken zu „Watch your step“

  1. Die Tür schaut so klein aus, als ob unten was fehlen würde. Schlechte Bauplanung? Ansonsten „Hals und Beinbruch“ beim Nehmen dieser klitzekleinen Stufen-Stolperfalle.

  2. *schätzt die Verhältnisse ab* Also meine Tür ist gesunde 2,30 in der Höhe, Berliner Altbau halt, die Scharniere haben oben und unten 24 cm Spiel, die Klinke bei mir ist 1,1 m hoch, ein DIN A4 Blatt ist 21 cm breit, das auf dem Bild sind niemals mehr als 2 m. Wie hoch ist dort der Ziegelstein? ;-)

Kommentare sind geschlossen.