Aufgedeckt: Nikolaus hat junge Geliebte !

Ausgerechnet in München konnte ich heute diese skandalöse Entdeckung aus dem Bus heraus machen: Nikolaus hat eine Geliebte. Eine junge, sehr attraktive Frau kümmert sich sehr liebevoll um ihn. Nicht, daß ich’s ihm nicht gönnen würde, aber ich dachte immer, katholische Kirchenmänner lebten zölibatär. Aber wahrscheinlich bin ich wie immer einfach nur zu naiv.

2 Gedanken zu „Aufgedeckt: Nikolaus hat junge Geliebte !“

  1. Das kann auch nicht sein, das Engelchen macht doch einen weiblichen Eindruck ;p

    Aber mit der Mappe, wo sie Einnahmen reinschreibt – vllt. Zuhaelterin? *eg*

    scnr…

  2. Die Schreibmappe braucht sie, um sich ausdrücken zu können: 1. Brief des Paulus an die Korinther 14, 34:
    Mulieres in ecclesia taceant.

Kommentare sind geschlossen.