Kitsch as Kitsch can

Aus der Reihe „Geschmacklosigkeiten Backstage“ zeige ich Euch heute mein kleines Rentier, das ich heute als weihnachtliche Hinterbühnenbeleuchtung erstand. Eigentlich wollte ich bei Conrad Electronic nur ein Ersatzteil für die Tourtechnik kaufen …… aber wie es halt so ist, konnte ich nicht widerstehen. Nun leuchtet es schüchtern am Caserand stehend. Sehr schön. Sehr kitschig.

9 Gedanken zu „Kitsch as Kitsch can“

  1. Hihi… Das Viech hab ich vorhin gesehen und war kurz davor die Kamera zu zücken um eben dieses Foto zu machen :))))))) Vielen Dank fürs posten, ich find den Kleinen super!!! :)))))

  2. Auf was für Ideen man kommt – habe den Artikel gelesen, als ich gerade bei Conrad war. Ich glaube, die Mitarbeiter haben meinen kleinen Lachkrampf nicht verstanden :P

Kommentare sind geschlossen.