Funkmast

Wenn Stars wie unsere Truppe durch die Gegend reisen, dann brechen regelmäßig die Handynetze zusammen, weil bei Showbeginn natürlich alle Konzertphotos bei Facebook posten und bei Bekannten anrufen und damit angeben wollen, daß sie eben bei diesem Konzert sind. Heute in Luxemburg hat man vorgebaut und hinter die Halle einfach einen mobilen Handyfunkmast gesetzt, um zusätzliche Gesprächskanäle zu schaffen. Wie man das eben bei richtig großen Konzerten so macht.

3 Gedanken zu „Funkmast“

  1. Endlich jemand, der mit denkt! Denn das Problem mag zwar auf den ersten Blick nach einem kleineren „Luxusproblem“ klingen, ist aber dennoch nicht zu verachten! ;-)

  2. @Achisto. z.b. ein den meisten in dieser branch nicht ganz unbekannter wuppertaler funkgeräteverleiher (die können auch mehr) bietet das schon seit einer ganzen weile. aber welcher veranstalter zahlt schon freiwillig für etwas, was sich für ihn nicht in barer münze auszahlt?

Kommentare sind geschlossen.