Prost

Es gibt ja ein paar Mythen, die um uns tourende Menschen ranken. Unter anderem die, daß es in Nightlinern immer hoch her geht, gesoffen, gekokst und gehurt wird. Und wie immer stimmt das dann (leider) im Alltag oft nicht wirklich. Aber es kann ja zumindest so aussehen. Wir hatten letzte Woche vom örtlichen Veranstalter recht umfangreiche Bierbestände in den Nightliner bekommen; so viel, daß sie nicht mehr in die Kühlschränke paßten. Also wurden die Dosen ins Regal gestellt, wo sie leider nicht stehenblieben. Beim Öffnen der Türe am Morgen kullerte dann tatsächlich das Bier ausm Bus. Sah schon lustig aus.

In diesem Zusammenhang: wir hatten auf dem ersten Tourblock mit unseren Fahrern echt Glück !  Sowohl der Nightlinerfahrer als auch der Trucker waren Gold. Sehr, sehr angenehme Kollegen.

5 Gedanken zu „Prost“

  1. Immer wieder erbaulich in Deinem Blog anschaulich bebildert zu lesen, wie solide Ihr seid. ;-) Schöner Schnappschuss.

  2. volle dosen bier aus dem bus werfen ist ja schon alkoholmissbrauch in höchster vollendung :-D

Kommentare sind geschlossen.