Schöne Aussichten – auch für mich

Copyright: wetter.com

Nachdem der Frühling ja wirklich schön war, ist der Sommer eine echte Katastrophe. Bei den Blumen im Garten hat man jedenfalls keine Angst, daß sie vertrocknen könnten …… ganz im Gegenteil überlege ich zur Zeit, ob man ihnen nicht Schwimmflügelchen überstreift, damit sie nicht absaufen.

Dienstag und Mittwoch bin ich nun auf Malle. Leider nicht urlaubs-, sondern jobbedingt; Vorbesichtigungsreise für eine Industrieveranstaltung. Aber immerhin werde ich Sonne sehen. Sonne !  Halleluja !

Ein Gedanke zu „Schöne Aussichten – auch für mich“

  1. Viel Spaß auf Malle und hoffentlich kannst Du auch etwas Sonne tanken!

    Für uns sind die Aussichten aber auch nicht so schlecht nach „Wetteronline“:

    „Mal Wolken, mal Sonne – mit beidem ist in den nächsten Tagen beim Wetter in der Region zu rechnen. Vor allem am Mittwoch zeigt sich das Wetter vielfach sonnig. Es ist weitgehend niederschlagsfrei. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die Region von 24 Grad am Dienstag auf 29 Grad am Donnerstag“

Kommentare sind geschlossen.