Etwas beunruhigend ……

…… für unsere Reise im Herbst finde ich die Tatsache, daß das herunterladbare Navi – Kartenmaterial für ganz Albanien kleiner ist als für den Vatikan oder Lichtenstein. Es scheint so, daß die im Internet findbaren Reiseberichte bei der Beschreibung der Straßenverhältnisse nicht untertrieben sind.

3 Gedanken zu „Etwas beunruhigend ……“

  1. Das große Russlandabenteuer war wohl nicht genug?! Ihr müsst aber auch immer neue Herausforderungen suchen. – Ihr tut mir jetzt schon wieder Leid! Take care

  2. Was heißt „Ihr tut mir jetzt schon wieder leid !“ ???

    Schau, andere bekommen ihren Arsch 48 Wochen im Jahr nicht aus dem Büro raus und sind froh, wenn sie mal zwei Wochen nach Malle fliegen dürfen. Wir reisen um die Welt und bekommen auch noch Geld dafür !

    Ja, es wird sicher auch wieder stressig, aber auf der anderen Seite kann ich meinen Enkeln später viele wilde Geschichten erzählen, während andere nur zu berichten wissen, wann ihnen der Bleistift abgebrochen ist und daß sie bei der Betriebsfeier 1983 mal die Chefsekretärin gevögelt haben. Es ist also schon ok.

  3. Hast recht. Und es soll ja Leute geben, die zahlen für Abenteuerurlaube viel Geld, ihr kriegt noch was dafür. Trotzdem wünscht man natürlich den Leuten, die man irgendwie mag, nur das Beste. Mit 20 km/h stundenlang über Schlaglochpisten gehört nicht unbedingt dazu. Aber viel Spaß dabei. Und Danke noch für die GREGO Fotos im anderen Beitrag.

Kommentare sind geschlossen.