individuelle Visitenkarten

Visitenkarten sind oft praktisch und gerade wenn man auf der Straße photographiert sind sie sehr nützlich, weil man dann den Leuten, die man unterwegs abgelichtet hat auch etwas in die Hand drücken kann, wenn man sie fragt, ob man das Bild verwenden darf. Lange hatte ich recht einfache private Karten, vor einiger Zeit stieß ich aber auf die Druckerei MOO. Die fertigen für überschaubares Geld Visitenkarten, bei der jede einzelne individuell bedruckbar ist. Bestellt man 100 Karten, bekommt man auf Wunsch und ohne Aufpreis 100 unterschiedliche Karten. Das ist natürlich klasse, wenn man Photos macht. Auf der einen Seite ist also ein Bild, auf der anderen Seite meine Adresse (die ist auf jeder Karte gleich). Wenn ich jemandem meine Visitenkarte geben möchte, dann hat derjenige nun die Gelegenheit, sich aus dem Stapel Karten die herauszusuchen, die ihm am besten gefällt. Und auch für mich war es bei der Herstellung viel einfacher: ich mußte mich nicht für ein Photo (oder einige wenige) entscheiden, sondern konnte einfach 100 Bilder nehmen.

Neben Photos sind natürlich auch Graphiken, Zeichnungen, Texte möglich. Laßt einfach Eure Phantasie spielen.