Case gepimpt

In den letzten Tagen habe ich mein Werkstattcase mit zusätzlicher Beleuchtung ausgestattet. Bislang sah man während der Show im Dunkel hinter der Bühne oft nicht richtig, was denn in den Schubladen ist; das wird nun besser. Mit der Oberfräse fräste ich einen Schlitz von unten in die Arbeitsplatte, in den ich dann die LED – Beleuchtung versenkte, damit sie optimal geschützt ist und doch perfekt alles erhellt. Es ist sehr schön geworden.

Danke übrigens an Thor, der mit Zauberhand einen Schönheitsfehler von mir wieder ausglich.

6 Gedanken zu „Case gepimpt“

  1. Zitat: „… der mit Zauberhand einen Schönheitsfehler von mir wieder ausglich.“

    Beschäftigt Ihr auch Schönheitschirurgen? ;-)

  2. Das würde bestimmt auch prima im heimischen Bücherregal aussehen – nur bin ich handwerklich leider eine „Vollnull“ :o)

  3. wieso, Eva hat doch nur Interesse angemeldet ;)

    Schickes Case, ich braeuchte auch mal was ‚ordentliches‘ – dieses ewige Tasche-Rucksack-Guertel-Durcheinander ist auch unschoen…

  4. Hey , coole Sache!
    Habe erst gerstern noch einen Artikel über verschidene Flightcase Varianten gelsen , aber ein Case mit Schubladen wär glaube ich genau das richtige für mich , daran habe ich vorhher noch garnicht gedacht. Ihr habt mich jetzt auf die Idee gebracht. Super, danke ;)

    Liebe Grüße,
    Ric :)

Kommentare sind geschlossen.