Schreibfehler

Wir Techniker neigen dazu, die Innenseite des Deckels unserer persönlichen Cases hausaltarmäßig zu dekorieren. Diese Deckelinnenseite sagt immer schon ganz schön viel über den jeweiligen Techniker aus. Hier nun der Casedeckels eines meiner Kollegen, der bis zum letzten Tag den Namen unserer Truppe nicht richtig schreiben konnte. Warum nur …… ;-)

Und wenn ich schon mal dabei bin, aus den intimen Details Backstage zu plaudern, dann kann ich ja auch noch dieses Bild hier zeigen. Es ist klar, daß Künstler so eine Show nicht ohne weiteres durchstehen. Darum stand beispielsweise in Wien die Stärkung ganz offen im Garderobengang, so daß ein jeder auf dem Weg zur Bühne noch mal eine Erfrischung nehmen konnte.

Sehr lustig war übrigens die Reaktion des Hauspersonals auf diesen Spiegel. Da glaubten anfänglich doch tatsächlich einige …… Haha !

3 Gedanken zu „Schreibfehler“

  1. Hey Markus,

    dann bist Du ja mit Jürgen (Fahrer) unterwegs! Grüße an euch zwei aus sunny Hamburg,
    Romy

Kommentare sind geschlossen.