Tourpremiere Kastelruther Spatzen

Jetzt auch mal die Bilder der Premiere in Bayreuth. Ist ja klar, daß bei so einem Bühnenbild jede Wagnerinszenierung nur langweiliger Krams ist, oder ?  Das Publikum und auch der Tourneeveranstalter waren jedenfalls hellauf begeistert und genau diese Reaktion wollen wir doch hören :-)

Neben Valentin, dem Saxophonisten …

… scheint sich auch Norbert wie zuhause zu fühlen.

Karl, der Basser meinte nach dem Soundcheck zu mir, er sei sich nicht sicher, ob es bei ihm zuhause, oder auf der Bühne gemütlicher sei. Ich wäre mir da auch nicht sicher ;-)

Wie immer gibt es natürlich auch Videoprojektionen bei unserer Show.

Hier mal der Ausblick, den Michel, unser Monitormann hat.

5 Gedanken zu „Tourpremiere Kastelruther Spatzen“

  1. somit wäre dann auch geklärt welchen Zweck die nostalgische Zimmerlampe mit Powercon erfüllt!
    auch brav mit Energiesparlampe ausgestattet?

Kommentare sind geschlossen.