In Rußland unterwegs

Es tut mir wirklich leid, daß ich Euch gerade nicht regelmäßig berichte, aber die Arbeit rund um die Konzerte und auch Rußland selbst erleben hält mich so in Atem, daß ich nicht dazu komme, auch noch zu bloggen. Reales Leben geht nun mal immer vor virtuellem Leben. Aber ich verspreche, daß ich das Erlebte hier noch ausführlich wiedergeben werde. Und wie es eine sehr gute Freundin formulierte: hier werden gerade Geschichten für die Legendenkiste geschrieben.

Euch allen ganz herzliche Grüße, gerade aus Irkustk am Baikalsee.

5 Gedanken zu „In Rußland unterwegs“

  1. wollt ich auch grad‘ schreiben…

    Viel Spass, ich freu‘ mich schon auf die Erzaehlungen (vllt. sollte Markus zum Dia-Abend einladen? :))

    c-v

  2. Vorfreude ist die schönste Freude, Markus. Wir warten geduldig bis du die Legendenkiste öffnest!

    @c-v – geniale Idee, ein Dia-Abend mit der versammelten Tour-Blog-Leserschaft – da will ich gerne dabei sein! :))) Gruß Eva

Kommentare sind geschlossen.