Kabel

In den nächsten Tagen stehen bei uns in der Firma einige größere Jobs an. In dem Zusammenhang stellte man fest, daß wohl noch das ein oder andere Kabel fehlt und so wurden dann über tausend bestellt; gestern sind sie dann gekommen. Ich mag den Geruch neuer Titanex – Kabel ja sehr……

8 Gedanken zu „Kabel“

  1. Na ja, neidisch brauchst Du nicht zu werden. Toll finde ich allerdings, daß die Kabel wirklich fertig kamen, also mit Klett, mit unserer internen Farbmarkierung für Längen und mit eingeschrumpftem Label incl. unserer Scancodierung. Schon echt klasse.

  2. und ich denke an 1000 Mal an eine elektrische Anlagen- und Betriebsmittelprüfung nach BGV A3 wiederkehrend, z. B. bei robustem Einsatz alle halbe Jahr gucken, messen, kennzeichnen, dokumentieren

  3. Das Problem von zu wenig Kabeln kenne ich zu gut.
    Da seit ihr nicht das einzige Unternehmen welches momentan dieses Problem hat.

Kommentare sind geschlossen.