Abbaulandschaft

Noch mal ein letztes Bild vom Industriejob der letzten Wochen. Wie immer kann man dieses Panorama größerklicken. Es zeigt den Abbau der Veranstaltung. Ganz links sieht man das Dach von Zelt A, dem Plenum, die Wände und der Boden fehlen schon. Das davorliegende Lagerzelt ist schon komplett weggebaut; ebenso wie das große Küchenzelt, das links neben dem Cateringzelt stand, das noch zu sehen ist. Innen seht Ihr das doppelstöckige Zelt B, das ich Euch vor ein paar Tagen schon beim Aufbau zeigte. Zelt D, der gläserne Eingangsbereich ist schon weggebaut, Zelt C, ebenfalls wie B Ausstellungsfläche, ist verdeckt.

Nach ein paar Tagen zuhause bin ich jetzt schon wieder unterwegs. Ab morgen baue ich mal wieder für einen ZDF – Fernsehgottesdienst.

2 Gedanken zu „Abbaulandschaft“

Kommentare sind geschlossen.