ruhig

Gerade erst hatte ich einen gewissen Schreibrhythmus gefunden, schon bin ich wieder draußen. Als Nachwirkung zu meiner Grippe habe ich mir eine Lungenentzündung eingefangen und verbringe daher freie Zeit lieber im Bett als bloggend. Auch das wird vorbeigehen und dann gibt es hier wieder mehr zu lesen.

18 Gedanken zu „ruhig“

  1. Gesund-werden ist wichtiger als bloggen!
    Auch von mir Gute Besserung und trotz Stress und Krankheit, vorab einen schönen 2.Advent!!!

  2. Das hört sich ja gar nicht gut an Markus, darum wünsche ich dir ganz ganz viel Gesundheit, und schon mal einen einigermaßen schönen 2.Advent!!!! Hoffe, du kannst dich trotz Tourstreß auch gesund pflegen!!! :-)

  3. Markus gute Besserung, ruhe Dich schön aus! Wir halten durch bis Du wieder gesund bloggen kannst!

  4. Moin,
    da hat Dich wohl die merkwürdige Temperaturverteilung in Stuttgart oder der kühle Morgennebel in Zagreb erwischt… Besser Dich, wir wollen nicht hören, dass es Dir wie Eric Woolfson am 2. Dezember ergeht (gibt’s für den ein paar freundliche Worte vor „The Raven“?)
    Gruss aus Hamburg, und nochmals gute Besserung:

    Kai B.

Kommentare sind geschlossen.