Kurzer Offdayausflug

Eigentlich hatten wir ja heute einen Offday, aber ich bin mal eben nach Zagreb gejettet, um eine Vorbesprechung für eine Fernsehaufzeichnung zu machen, die wir dort nächsten Mittwoch haben sollen. Oben seht Ihr den internationalen Flughafen Zagreb um ungefähr 11:00 Uhr. Auf dem Vorfeld steht genau eine Maschine: die, mit der ich aus Frankfurt kam. Nebenan noch ein paar Sport- und Privatflieger. Es gibt keine „Einsteigrüssel“ (keine Ahnung, wie diese Dinger heißen, mit denen man vom Terminal direkt ins Flugzeug steigt), sondern man fährt mit dem Bus, oder läuft. Abends bei meinem Rückflug standen fünf Maschinen dort, alle von Croatian Airlines, was auch eine gute Quote ist, hat diese Fluggesellschaft doch nur zwölf. Der Vorteil des Flughafens liegt aber eindeutig auf der Hand: dadurch das nichts los ist, ist der Sicherheitscheck ganz schnell gemacht, es gibt keine Schlangen.

Das Meeting war dann …… interessant. Die Kroaten gehen viele Dinge doch recht sportlich an. Ich bin sehr gespannt, wie’s wird.

3 Gedanken zu „Kurzer Offdayausflug“

Kommentare sind geschlossen.