Mit Andacht

Copyright: Thomas Diepolder

Nicht nur die Mönche, auch wir Techniker üben uns in täglicher Kontemplation, um uns auf die Show vorzubereiten. Dimmermann Thomas erwischte mich beim Sprechen meines Oms.

Na ja. Ehrlicherweise bin ich gerade umgezogen, um während der Show die Spiegel von „Heaven“ einzusammeln. Das Bild entstand während der Show in Hannover auf der Seitenbühne Stage right.

P.S.: Thomas protestiert gerade, er sei doch mangels Dimmer gar kein Dimmermann. Da hat er eigentlich Recht. Wir haben nicht eine konventionelle Lampe dabei, sondern ausschließlich direktgesteuerte Geräte. Der einzige 12kanal – Dimmer im Rack ist als Switch für unsere Spiegelkugeln und für die Backstagebeleuchtung, der Rest sind ausschließlich Scanstromverteiler. Gut. Ich korrigiere also: Strommann Thomas.

4 Gedanken zu „Mit Andacht“

  1. Soll er sich mal nicht so anstellen, sind ja schließlich trotzdem nur nen Haufen LS-Schalter auf die er aufpasst, was nun davor hängt an Elektronik spielt ja eigentlich in dem Fall keine Rolle.

    Aber es gibt jetzt neue Modular aufgebaute Dimmer von Compulite, sie sind ziemlich genial, würde ich so manchem (auch hochwertigem Produkt) durchaus vorziehen…

    Grüßlies,
    Chris

Kommentare sind geschlossen.