drumherum

Bevor ich Euch dann auch mal ins Innere der Halle führe, zeige ich Euch erst noch mal ein wenig vom drumherum. Die Tour ist mit 65 Trailern unterwegs, was für eine Hallenshow schon kein schlechter Schnitt ist. Neben dem reichlichen Parkplatz, die solch eine LKW – Menge benötigt, gibt es außerdem zwei große Zelte als Ställe für die zahlreichen Pferde und Trainingsflächen für die Tiere. Das alles muß so nah an der Halle sein, daß während der Show alle Tiere ohne Probleme hin und zurück geführt werden können.

6 Gedanken zu „drumherum“

    1. Ja, die Proben waren erst in Düsseldorf (ISS – Dome) und jetzt abschließend in Oberhausen (Arena). Heute sind zwei Previews und dann ist nächste Woche Premiere in London.

      1. Aha, starker Kontrast – von Ben Hur bis zum Mond sind’s heute nur ein paar Meter … dagegen ist London echt weit wech … ;-)

Kommentare sind geschlossen.