AWD – Dome / Stadthalle Bremen

Zur Zeit bin ich ein wenig uninspiriert, wie Ihr sicher schon gemerkt habt. Ein Grund ist, daß ich ziemlich viel Schreibtischkram zu tun habe, ein anderer, daß ich, wenn ich dann mal mit der Arbeit fertig bin, keine Lust mehr habe, am Rechner zu sitzen. Außerdem passiert auch ehrlicherweise nichts hier Berichtenswertes.

Letzte Woche war ich bei einer Vorbesichtigung zu einer größeren Veranstaltung, die im Sommer 2010 in Bremen stattfinden soll und da unter anderem in der Stadthalle Bremen, die man ja seit einiger Zeit AWD – Dome nennen soll. Die Halle ist eine alte Bekannte für mich und es ging eher darum, mit dem Kunden mal ein paar Möglichkeiten für die Veranstaltung zu diskutieren. Ehrlicherweise bietet die Halle mit ihren ganzen Nebenhallen ausreichend Spielwiese auch für ausgefallene Ideen.

5 Gedanken zu „AWD – Dome / Stadthalle Bremen“

  1. Das hab ich mir schon fast gedacht… Der Schreiberling hat ein Krea-Tief…
    So sitzt man hier (im wirklich langweiligen) Bergischen Land und wird noch nicht mal mehr mit Berichten aus dem schönen Norden (wo ich viel, viel lieber wäre) versorgt. ;-)
    Und so wie ich Hamburg und Umgebung kenne, glaube ich nicht, dass es nichts zu berichten gibt…

    1. In meinem Leben gibt es derzeit tatsächlich nichts zu berichten — weil ich eben die ganze Zeit am Schreibtisch sitze. Und das wenige das passiert fällt in die Kategorie privat und gehört nicht hier hier.

      Es kündigen sich aber ereigniseichere Zeiten an. Spätestens ab nächste Woche.

  2. Der Satz „Stadthalle Bremen, die man ja seit einiger Zeit AWD–Dome nennen soll“ ist ja wohl völliger Blödsinn. Der Finanzdienstleister hat bereits 2005 die Namensrechte erworben. Ganz im Gegenteil: Ende 2009 wird AWD als Sponsor austeigen und es wird ein neuer Namensgeber gesucht. Solange bleibt der Name AWD-Dome.

    1. Zwar frage ich mich, was an „vier Jahren“ und „einiger Zeit“ Blödsinn ist, aber daß ein regelmäßiger Namenswechsel bei einem Venue Blödsinn ist, verstehe ich schon eher. Ich kenne die Stadthalle schon so viele Jahre, da mag ich mich nicht ständig umgewöhnen.

Kommentare sind geschlossen.