Saal Maritim im Maritim Timmendorfer Strand

In den letzten Tagen machte ich einen kurzen Ausflug zum Timmendorfer Strand. Dahin zog mich leider nicht das traumhafte Wetter, sondern eine Vorbesichtigung. Für eine Produktion im Herbst suchen wir eine Probenlocation und so ein Hotelsaal hat zumindest schon mal den Vorteil, daß die Zimmer nah sind, man keinen Shuttle zwischen Venue und Hotel braucht und daß auch das Cateringproblem erst mal gelöst ist. Zudem ist der Timmendorfer Strand ja auch nicht der übelste Ort für Proben. Die Bühne im Seehotel Matitim ist schon mal groß genug, hat einen ausreichend großen Ladelift und auch Dickstrom fließt reichlich; allein die Hängesituation ist zumindest für unsere Produktion mal deutlich nicht ausreichend. Es gibt nur Haus – Theaterzüge und keine Möglichkeit, eigene Punkte zu setzen, was hier leider unumgänglich ist. Aber wie heißt es so schön: If you can’t find a solution, you are part of the problem.

5 Gedanken zu „Saal Maritim im Maritim Timmendorfer Strand“

  1. Denn netten Rigger fragen ob er euch nen Camco Typ L oder je nach Supportlast XL Groundsupport dort hinbaut in dem Ihr Abgreifen könnt ;-) ggf. auch 2 (eins vor die Bühne)…
    Aber vorher würde ich mal die Jungs vom Hotel fragen wie sie die Idee finden *LACH!*.

  2. Das Maritim Timmendorf. Grüß mal die Küche. Deren Obstplatten haben uns mal gerettet auf dem Rang, sonst wäre die Konzentration am FOH sehr schlecht gewesen.

  3. Hi Markus,
    wie wäre es mit dem Maritim Heringsdorf auf Usedom.
    Die haben zwar auch Theaterzüge en mass aber eine Gitterdecke auf der man sicher Punkte setzen könnte.
    im Saal gibt es auch 6 500 kg Punkte

    Seezugang ist auch gewährleistet ;-)

    LG,
    Malte

Kommentare sind geschlossen.