Störteblogger – Grillen

Wie schon ein paar Mal erzählt, ist am 15. eines jeden Monats das Störteblogger – Treffen, also ein zwangloses Beieinandersein der Hamburger Blogger. Dieses Mal ist es besonders zwanglos, weil wir uns nämlich zum Grillen treffen wollen — jedenfalls, wenn es nicht regnet. Treffpunkt ist am Samstag um 15:00 Uhr auf der großen Wiese am Altonaer Balkon (neben dem kleinen Biergarten). Sollte es regnen, so wird das Treffen ins Hafenbahnhof – Cafe, Große Elbstraße 276 verlegt.

Eingeladen ist jeder aus Hamburg und Umgebung, der blogt, oder darüber nachdenkt, mal bloggen zu wollen. Die letzten Treffen waren immer sehr interessant. Jeder der kommt möge bitte seinen eigenen Fleisch- und Getränkebedarf grob selbst decken; über Mitbringsel für die Allgemeinheit (Salate) freuen wir uns natürlich auch. Nicht vergessen sollte man auch eine Decke und Eßwerkzeuge.

Für Notfälle (ihr findet die Gruppe nicht oder seit Euch unschlüssig, ob nun Grillwetter ist oder nicht) könnt Ihr Nils ab 12:00 Uhr unter 0178 / 7844979 erreichen. Der hilft Euch dann weiter. Auch wäre es nicht schlecht, wenn Ihr Euch anmeldetet. Das ist keine Pflicht, macht aber vieles einfacher. Auch das ist bei Nils möglich.

Ich freu‘ mich auf Euch !

Ein Gedanke zu „Störteblogger – Grillen“

Kommentare sind geschlossen.