Aufbau in Castelrotto

Mittwoch Morgen in Kastelruth, das Wetter natürlich so, wie es bei einem OpenAir – Aufbau sein muß: regnerisch. Jedenfalls so lange, bis das Bühnendach dicht war. Dann hörte es auf und die Sonne kam heraus. Hurra.

Es wird ja immer wieder kolportiert, daß all‘ die schönen Frauen bei Konzerten rund um die Künstler schwirren. Das ist natürlich kompletter Quatsch. Tatsächlich kommen sie, um die gutgebauten Herren der Crew zu bewundern. Philipp und Floh setzen hier gerade Erdnägel.

Auch Uli ist nicht zu verachten. Hier zieht er gerade den Manitou hinter sich her. Man tut ja alles, um fossile Brennstoffe zu sparen, damit das Konzert hinterher auch das grüne Siegel tragen kann.

Uli, Marc und Martin präsentieren Euch hier die aktuelle Festivalmode. Speziell der Plastikrock erfreut sich großer Beliebtheit und es wurde schon darüber nachgedacht, sich hier im landwirtschaftlichen Handel Lederschürzen zu besorgen. Die wären für unsere Zwecke ideal. Ihr seht, OpenAir – Baustellen sind the place to be.

Auch das Wetter spielt mit, es gibt mittlerweile nur noch vereinzelte Wölkchen und wenn es zu warm werden sollte, so stehen hier ja genug Wassertanks um die Bühne herum, in die man mal seinen Kopf stecken kann.

3 Gedanken zu „Aufbau in Castelrotto“

  1. na das mit dem regen beim open air ist doch eine der 10 golden va-technik regeln! §6 findet ein openair statt, regnet es! regnet es nicht findet kein openair statt

  2. Was ist denn das für eine „Towerabdeckung“ über dem Rooftop? Ich hab ja schon viele Bühnen gebaut, aber das habe ich noch nie bei einfachen groundsupport-systemen gesehen, ihr kommt immer auf geniale ideen ;-)

    Grüße,
    Christoph

Kommentare sind geschlossen.