Ein paar Bilder vorweg

Gestern spielte Stefan Gwildis sein traditionelles Stadtparkkonzert in Hamburg. Ich komme gerade nicht dazu, ausführlich zu berichten, das werde ich in den nächsten Tagen nachholen, aber ein paar Eindrücke drumherum will ich Euch schon mal geben.

Schon beim Soundcheck war klar, daß es ein lustiger Abend werden würde. Stefan hat sich in den letzten Monaten sicher einige Kommentare zu seinem CD – Cover anhören müssen. Gestern bewieß er, daß er durchaus Humor hat.

Auch dieser Herr, nennen wir ihn hier mal Ronny Cramer Kramer, spielte eine gewisse einführende Rolle am gestrigen Abend. Und er kam nicht allein. Er hatte außerdem zwei bezaubernde Backingvocal – Mädels bei sich. Gerade die Rechte … äh … ‚tschuldigung.

Nach den Soundchecks füllte sich das Rund dann recht schnell; kein Wunder, es war natürlich eine ausverkaufte Show. Bis 19:00 wurde es dann noch etwas voller.

Dieses Photo aus der Show möchte ich Euch auch schon mal zeigen — zumal ein Leser dieses Blogs deutlich Teil der Szenerie ist (Grüße an c-v). Die Photographen durften übrigens gestern etwas mehr als sonst so üblich. Dafür sorgte ausgerechnet der Künstler selbst, als er sich enttäuscht zeigte, daß die Presse nach den üblichen 3 Songs zu verschwinden drohte.

Mehr vom gestrigen Abend in den nächsten Tagen, wenn ich meine 655 Photos auf ein erträgliches Maß reduziert habe.

13 Gedanken zu „Ein paar Bilder vorweg“

  1. *griiins* – goil ;)

    Ich hab‘ Dich sicher auch irgendwo abgeschossen, muss nochmal gucken (jetzt weiss ich ja wo Du standest ;)

    Ja, das mit den Fotografen war cool… „Geht ihr schon“ – „wir duerfen nicht laenger“ (sagte der oben von Dir gezeigte Fotograf ;) – „wer sagt das?“ (Stefan) – „er“ (Fotograf zeigt auf Security“)…

    Mehr verrate ich mal noch nicht, ich denke da kommen noch (fuer mich peinliche? ;) Beweisfotos von Markus zu…

    c-v

  2. Klasse! Das sieht ja vielversprechend aus. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. :( Wenigstens hatten wir die „Generalprobe“ und Gwildis war am Stadtpark-Vorabend in Iserlohn schon mehr als gut drauf.

    1. yepp, im Rahmen der ‚Neugestaltung‘ (auch neue WCs, tlw. von aussen zugaenglich) sind die Stufen jetzt fest drin – also keine Gummimatte mehr, auf der der Kuenstler sich bei Feuchtigkeit mit Schwung so richtig schoen hinlegen konnte).

      c-v

    1. Ich finde ja, auf dem Photo sieht man das schon ziemlich genau. Ich habe ihn jedenfalls gestern sofort erkannt. Da er aber gestern auch Backstage Ronny genannt werden wollte weiß ich gar nicht, ob ich den Namen hier nennen darf. Schau noch mal genau hin. Und als Tip: der Mann kann Tasten drücken.

  3. Hallo Ronny Kramer,

    mit den Händen kannst du wirklich Klavier spielen…..aber mit dem Outfit….hast du kein Glück bei den Frauen….schade, bislang hast du dich wirklich von der Masse abgehoben…..es gibt schon genug billige Komiker….Schuster bleib bei deinem Leisten….viele Grüße als treuer Fan

  4. Das Konzert war erste Sahne! Alle waren richtig gut aufgelegt. Meinen Dank an alle Beteiligten. Der Weg aus Wuppertal hat sich mal wieder gelohnt.

    Wisst Ihr, welche Kapazität der Stadtpark hat?

    Und mit Ronny bin ich auch nicht weiter. Hatte am Abend erst einmal auf Dittsche getippt. Aber ist der wirklich so groß? Und nach Betrachtung des Fotos… Nee… Hach, ich weiß nicht.

    Ich freu mich schon auf das kommende Jahr ;o)

    Liebe Grüße,

    Herr L. aus W.

    1. in den Stadtpark (also vor die Freilichtbuehne) passen nach ‚offizieller‘ Aussage 4000 Besucher – wurde mir bei ZZ Top zumindest so gesagt…

      Gruesse,

      c-v

    1. *seuftz* – alles aendern, manN hat ja sonst nix zu tun… ;)

      Hat jemand ’ne Praktikantin abzugeben? :D

Kommentare sind geschlossen.