Überraschung !

Heute morgen um kurz nach 09:00 Uhr kamen direkt zwei Simse der Packstation bei mir an. Mich wunderte das deutlich, hatte ich doch eigentlich gerade nichts bestellt. Also bin ich eben noch schnell zur Post, bevor ich zum Bahnhof fuhr. Dort erwartete mich eine dicke Überraschung.

Roland aus Traun (Österreich) und Ulrich aus Erlangen stöberten tatsächlich in meiner Wunschliste und schenkten mir Bücher !  Ich bin ein wenig geplättet und muß gestehen, daß ich da gar nicht mit rechnete. Ehrlicherweise dachte ich eher, daß so eine Liste mal eine gute Idee ist, um Dinge aufzuschreiben und etwas parat zu haben, wenn Muttern vor Weihnachten fragt, was ich mir denn wünsche; da fällt mir nämlich spontan nie etwas ein. Daß also tatsächlich jemand Fremdes auf den Gedanken kommt, dann aus der Liste etwas zu schicken, macht mich echt ziemlich …… [mir fehlen die Worte].

Danke also den beiden. Ich habe die Bücher jetzt nicht mit auf Tour genommen und werde in der folgenden Woche mal schreiben, wie sie denn nun sind.

Ich bin echt platt.

Danke !

2 Gedanken zu „Überraschung !“

  1. Das hat ja dann gut geklappt mit der Überraschung! :)

    Ich lese Deinen Blog sehr gern. Neben den sehr interessanten Einblicken in die Konzertbranche bin ich auch auf einige interessante Musiker aufmerksam geworden. Und als „profanen“ Anwendungsfall nutze ich Deine Panoramafotos von Konzertsälen bei der Ticketbuchung.

    Also nochmal Danke und alles Gute

    Roland aus Österreich

    1. Hihi… auch ein schöner Zweck der Bilder: sich vorher den besten Platz aussuchen ;-)

      Ja, die Überraschung ist Dir gelungen und das Buch ist auch sehr schön.

Kommentare sind geschlossen.